Ist Leonardo DiCaprio wieder mit Toni Garrn zusammen?

Leonardo DiCaprio hat ein klares Beuteschema, zu dem Ex-Freundinnen normalerweise nicht gehören. Doch nun wurde er mit Toni Garrn gesehen – händchenhaltend.

Leonardo DiCaprio (42, „Catch Me If You Can“) verlässt einen Club an der Seite einer schönen Blondine? Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch die blonde Dame, mit der er am Samstag frühmorgens in New York City gesehen wurde, ist ausgerechnet seine Ex Toni Garrn (25). Ein Foto zeigt die beiden, wie sie händchenhaltend den Nachtclub 1 Oak verlassen – DiCaprio lässig in Polohemd und Baseball-Kappe, Garrn in demselben schwarzen Hosenanzug, in dem sie wenige Stunden zuvor bei der „Harper’s Bazaar“-Party aufgetaucht war.

Sind die beiden also wieder zusammen? Eine offizielle Ansage gibt es dazu nicht, allerdings sollen die sie laut dem „People“-Magazin im gleichen Auto weggefahren sein. Das deutsche Model und der US-Schauspieler waren von 2013 bis Ende 2014 bereits ein Paar gewesen. Model-Fan DiCaprio wurde seitdem mit einer Reihe anderer Damen in Verbindung gebracht, darunter die „Victoria’s Secret“-Schönheit Nina Agdal (25).

Vorheriger ArtikelReese Witherspoon und Ryan Phillippe feiern Meilenstein ihrer Tochter
Nächster ArtikelRag’n’Bone Man: Er widmet Donald Trump einen Song