Sie ist verlobt! Mandy Moore wird noch einmal heiraten

Mandy Moore hat den Glauben an die Ehe noch nicht aufgegeben. Der geschiedene Hollywood-Star hat sich mit Musiker-Freund Taylor Goldsmith verlobt – und ist überglücklich.

Ja, sie will noch einmal! Mandy Moore (33, „Nur mit Dir“) wird wieder heiraten. Sie und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, haben sich verlobt. Das enthüllte der Journalist und Freund der Schauspielerin Marc Malkin via Facebook. Demnach habe Goldsmith im gemeinsamen Haus in Los Angeles um die Hand seiner Freundin angehalten.

„Er war wie versteinert“, wird ein Insider zitiert. „Mandy hat ,Ja‘ gesagt und ist so glücklich. Sie liebt Taylor so sehr“. Klingt nach einem echten Liebes-Happy-End. Die Fans gönnen es Moore sicherlich. Schliesslich hatte sie mit ihrer letzten Beziehung kein grosses Glück. Nach nur einem Monat Verlobung heiratete sie 2009 den Singer-Songwriter Ryan Adams (42). 2015 reichte sie die Scheidung ein. Seit mittlerweile zwei Jahren ist sie nun mit Goldsmith zusammen – und hat den Glauben an die Ehe offensichtlich noch nicht aufgegeben. Und bald könnte schon der nächste Schritt folgen. Im Interview mit „People“ sagte Moore vor kurzem: „Früher oder später bin ich definitiv bereit dazu, Mutter zu sein“. Vielleicht folgen also schon bald die Baby-News.

Vorheriger Artikel„Sopranos“-Darsteller Frank Vincent verstorben
Nächster ArtikelAdam Levine und Behati Prinsloo bekommen Baby Nummer zwei