Scott Disick liebt die Tochter von Lionel Richie

Scott Disick und Sofia Richie machen es in Florida offiziell: Der Reality-TV-Star und die Tochter von Sänger Lionel Richie sind ein Paar.

Schon länger werden Schwerenöter Scott Disick (34) und Sofia Richie (19), die blutjunge Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (68, „Say You, Say Me“), miteinander in Verbindung gebracht. Nun machten die beiden ihre Romanze mit einem Kuss an einem Pool in Miami, Florida, am Donnerstag offiziell. Auf anderen Bildern sind sie beim gemeinsamen Strandspaziergang und beim Sonnenbaden zu sehen.

Wie „dailymail.co.uk“ weiter meldet, sollen die beiden während der New York Fashion Week Anfang des Monats ein Paar geworden sein.

Bekannt wurde der Unternehmer Disick als Partner von Kourtney Kardashian (38) in der Reality-TV-Serie „Keeping Up With the Kardashians“. Die beiden waren von 2007 bis 2015 ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder: Mason (*2009), Penelope (*2012) und Reign (*2014).

Sofia ist die jüngste Tochter von Lionel Richie und seiner zweiten Ehefrau Diane Alexander. Ihre Adoptivschwester ist Ex-It-Girl Nicole Richie (36) und ihr Patenonkel war Michael Jackson (1958-2009). Mit dessen Tochter, Paris Jackson (19), soll sie gut befreundet sein. Mit 14 Jahren begann Sofia Richie zu modeln…

Vorheriger ArtikelRobbie Williams lernte Ayda Field am Tiefpunkt kennen: «Es gefiel ihr»
Nächster Artikel„Ein Mann namens Ove“: Tom Hanks wird zum Griesgram