Leonardo DiCaprio datet zwei Models an einem Abend

Ein Model ist ihm wohl nicht mehr genug. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio datete gleich zwei deutsche Models an einem Abend. Ob die beiden wohl voneinander wissen?

Dass Hollywood-Star Star Leonardo DiCaprio (42, „The Revenant – Der Rückkehrer“) auf Models steht, ist nichts Neues. Doch nun hat der Oscar-Preisträger offenbar gleich zwei heisse Eisen im Feuer. Am Mittwochabend wurde er mit seiner angeblichen aktuellen Freundin, dem deutschen Model Lorena Rae (23), gesichtet. Die beiden schlenderten durch das New Yorker Einkaufscenter „Brookfield Place“.

Wenig später traf er sich dann mit seiner Ex-Freundin, dem deutschen Model Toni Garrn (25), zum Dinner im „North End Grill“. Und wie das US-Klatschportal „TMZ.com“ weiter meldet, endete der Abend mit einer kleinen Radtour zu ihrer Wohnung…

Ob die beiden Schönheiten wohl voneinander wissen? Und vor allem: Was läuft da mit Toni Garrn? Erst vor wenigen Tagen waren die beiden dabei fotografiert worden, wie sie händchenhaltend den New Yorker Nachtclub „1 Oak“ verliessen. Die gebürtige Hamburgerin und der US-Star waren von 2013 bis Ende 2014 ein Paar.

Seither wurde Model-Fan DiCaprio mit einer Reihe anderer Damen in Verbindung gebracht, darunter die „Victoria’s Secret“-Schönheit Nina Agdal (25) und zuletzt eben auch Lorena Rae. Richtig lang hat er es dagegen mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (37) ausgehalten; die beiden waren von 2000 bis 2005 liiert. Die israelische Kollegin Bar Refaeli (32) war 2005 bis 2011 die schöne Frau an seiner Seite… Wer kann, der kann.

Vorheriger ArtikelDie vier grössten Tech-Fehlschläge seit der Jahrtausendwende
Nächster ArtikelDie besten Flirt-Tipps fürs Oktoberfest