Sarah Nowak: Verlobung in New York!

Sarah Nowak wird ihren Freund Dominic Harrison heiraten. In New York hat er ihr einen Antrag gemacht.

Und plötzlich geht alles ganz schnell: Noch Anfang Mai 2016 sehnte sich Sarah Nowak (26) nach einer festen Beziehung. Wenige Wochen später schlug Amor zu, das Playmate verliebte sich in ihren Fitnesstrainer Dominic Harrison (25). Im vergangenen Juni dann die frohe Kunde, das Paar erwartet ein Baby! Und nun geht die traumhafte Lovestory weiter: Sarah und Dominic haben sich verlobt! Er machte ihr in New York auf dem Dach des Rockefeller Centers einen Heiratsantrag, wie die „Bild“ berichtet.

In der Zeitung erzählt Harrison, dass nur „die engsten Freunde und die Familien“ eingeweiht waren. „Ich habe zuvor bei ihren Eltern um Erlaubnis gefragt, so wie es sich gehört. Nach dem Segen von Sarahs Papa wusste ich, dass mir nichts mehr im Wege steht.“ Um um Sarahs Hand anzuhalten, wählte Dominic bewusst New York aus, „weil ich etwas ganz Besonderes für sie organisieren wollte“, erklärt der Fitnesstrainer. Und noch ein anderer Grund sprach für den Big Apple: „Zusätzlich bin ich Halb-Amerikaner. Sarah war zuvor noch nie in New York.“

Im Gespräch mit der „Bild“ schwärmt Harrison regelrecht von seiner zukünftigen Frau: Er wisse, „dass wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen werden. Sie ist die Liebe meines Lebens und macht mir mit unserer Tochter, die Ende des Jahres zur Welt kommt, das grösste Geschenk“, freut sich der 25-Jährige. Sarah Nowak sieht das genauso. Auf Instagram teilte sie ein süsses Foto, auf dem sie Händchen haltend mit Dominic vor der Freiheitsstatue steht. „Für immer und ewig“ kommentiert sie dazu.

Vorheriger ArtikelOMG! Kylie Jenner ist schwanger!
Nächster ArtikelRihanna kündigt Weihnachtskollektion von „Fenty Beauty“ an