Das schenkte Justin Timberlake seiner Jessica Biel zum Hochzeitstag

Als Sänger und Schauspieler sind Melodien und Texte das Fachgebiet von Justin Timberlake. Zum fünften Hochzeitstag machte sich Timberlake seine Talente zunutze und beschenkte Jessica Biel auf eine ganz besondere Weise.

Zum fünften Hochzeitstag machte Justin Timberlake (36, „Can’t Stop The Feeling!“) seiner Frau Jessica Biel (35, „Bleeding Heart“) eine ganz besondere Überraschung. Statt Blumen, Pralinen oder Schmuck gab es eine doppelte Liebeserklärung – und dank Facebook dürfen alle daran teilhaben. Der Sänger postete nicht nur ein Video, in dem er seiner Liebsten begleitet von einem Piano ein Ständchen sang, sondern auch einen bewegenden Text.

In Erinnerung an ihren Hochzeitstanz sang der 36-Jährige für seine grosse Liebe den Klassiker „A Song For You“ von Leon Russell (1942-2016) aus den Jahr 1970. Dazu schrieb Timberlake einen herzergreifenden Text. (…) An diesem Tag vor fünf Jahren (…) wurde ich zum glücklichsten Mann der Welt.“

Und weiter: „Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. Ich kann nicht in Worte fassen, was mir diese letzten fünf Jahre bedeutet haben, also… Lausche der Melodie, denn darin steckt meine Liebe zu dir.“

Biel und Timberlake gaben sich am 19. Oktober 2012 das Ja-Wort. Im April 2015 kam der gemeinsame Sohn Silas zur Welt.

Vorheriger ArtikelEpilepsie! Melanie Griffith litt unter Krampfanfällen
Nächster ArtikelLupita Nyong’o erklärt das teuflische Weinstein-Paradoxon