Kaley Cuoco und Karl Cook: Sie sind verlobt!

Was für ein Geburtstagsgeschenk! Karl Cook hat seiner Kaley Cuoco einen Heiratsantrag gemacht. Zwei Videos zeigen ihre Reaktion – und die ist herzzerreissend.

Schauspielerin Kaley Cuoco (32, „The Big Bang Theory“) ist verlobt. Ihr Freund Karl Cook machte der US-Amerikanerin zum 32. Geburtstag (30.11.) einen Antrag, den sie überglücklich und völlig aufgelöst annahm. Wie aufregend das alles für sie war, davon zeugen zwei Videos auf Instagram: Eines postete sie. Darauf ist zu sehen, wie sie ungläubig ihren Tränen freien Lauf lässt. Als er sie daran erinnert, dass sie immer noch nicht „Ja“ gesagt hat, ruft sie in die Kamera: „Ja. Ich sage Ja. Ich sage Ja.“

Das andere Video postete er auf seiner Seite. Es zeigt die beiden eng umschlungen beim Tanzen und Küssen.

„Ich weine immer noch“, kommentiert sie ihr Video. Und weiter: „Jeder Teil dieser Nacht war einfach perfekt, so wie du. Ich liebe dich für immer!“ Dabei könnte man glatt vergessen, dass der US-Star das alles schon einmal erlebt hat. Denn mit Cook wird Cuoco die zweite Ehe eingehen. Von 2013 bis 2016 war sie mit Sport-Profi Ryan Sweeting (30) verheiratet.

Vorheriger ArtikelMermaid Bowl: Das steckt hinter dem schönsten Food-Trend aller Zeiten
Nächster ArtikelSo wird der neue „Polizeiruf“ aus Frankfurt/Oder