Casey Affleck und Summer Phoenix: Alles zur Scheidung geregelt

Alles ist geregelt, Casey Affleck und Summer Phoenix können sich jetzt scheiden lassen. Anfang 2016 hatten sie die Trennung bekanntgegeben.

Die Scheidungsmodalitäten sind geklärt, somit können Oscar-Gewinner Casey Affleck (42, „Manchester by the Sea“) und Schauspielerin Summer Phoenix (38, „Inside a Skinhead“) geschieden werden. Geeinigt haben sich die beiden US-Amerikaner auf ein geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Indiana (13) und Atticus (9). Ausserdem gibt es laut „TMZ.com“ eine nicht näher genannte finanzielle Übereinkunft. Ursprünglich wollte Affleck der jüngeren Schwester von Hollywood-Star Joaquin Phoenix (43) keinen Unterhalt zahlen.

Casey Affleck und Summer Phoenix kennen sich seit 1995. 2003 verlobten sich die beiden. 2004 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Die Hochzeit folgte 2006 und das zweite Kind im Jahr 2008. Getrennt sind die Zwei seit November 2015. Mitte März 2016 gab Afflecks Sprecher die Trennung bekannt.

Vorheriger ArtikelFrankreichs Rock ’n‘ Roll-Star Johnny Hallyday ist tot
Nächster ArtikelKim Kardashian bekommt ihre eigene Beauty-Show