Conor McGregor: Geht er mit Rita Ora fremd?

Conor McGregor hat offenbar einen Narren an Rita Ora gefressen. Dabei hat der Kickboxer seit neun Jahren eine Freundin mit der er einen kleinen Sohn hat.

Das wird seine Freundin sicher ganz und gar nicht amüsieren. Erst am vergangenen Montag machte UFC-Fighter Conor McGregor (29) auf den Fashion Awards in London mehrere Schnappschüsse mit Popstar Rita Ora (27, „Your Song“) und schrieb dazu „Date Night“. Dafür wurde er als „respektlos“ gebrandmarkt, immerhin hat der Ire seit neun Jahren eine Freundin. Im Mai ist sogar der gemeinsame Sohn Conor Jack McGregor Jr. zur Welt gekommen.

Doch an McGregor scheint der Wirbel irgendwie vorbeigegangen zu sein. Am Mittwoch feierte er laut „Daily Mail“ in einem Club in London, schnappte sich dort das Mikrofon und rief „Shout out to Rita Ora“. Ein Gast filmte den Kampfsportler bei seinem merkwürdigen Auftritt.

Es sieht also nicht so aus, als hätte er wegen den Fotos mit der britischen Sängerin ein schlechtes Gewissen. Ora hingegen wurde am Mittwoch in New York gesichtet. Ihr Gesichtsausdruck wirkte dabei etwas niedergeschlagen. Hat etwa sie nun ein schlechtes Gewissen oder war das einfach nur Zufall…

Vorheriger ArtikelDas sind die besten Weihnachtsalben 2017
Nächster ArtikelDie leckersten Rezepte für Superfood-Plätzchen