Liebes-Comeback bei Amber Heard und Elon Musk?

Können Amber Heard und Elon Musk doch nicht von einander lassen? Offenbar haben die beiden nach fünf Monaten Trennung wieder zusammengefunden.

Ist hier ein Liebes-Comeback in Sicht? Wie „Us Weekly“ berichtet, wollen Amber Heard (31, „Drive Angry“) und Elon Musk (46) ihrer Beziehung fünf Monate nach der Trennung angeblich nochmal eine Chance geben. „Sie sind wieder zusammen“, berichtet eine Quelle. „Amber hat eine gute Zeit mit Elon. Er möchte die ganze Zeit mit ihr zusammen sein.“ Die Schauspielerin sei sehr froh, ihn zu haben. Gemeinsam würden sie eine Menge Interessen teilen. „Sie findet ihn sehr intelligent, interessant und nicht zu sehr Hollywood“, heisst es aus Insider-Kreisen.

Die Schauspielerin und der millionenschwere Unternehmer trennten sich im Sommer 2017 nach einer circa einjährigen Liason. Doch seitdem hätten sie sich Berichten zufolge mehrmals wieder gesehen – unter anderem wurden sie im Dezember küssend in Los Angeles gesichtet.

Im November hatte Musk im Interview mit dem „Rolling Stone“ deutlich gemacht, wie nahe ihm die Trennung von Heard gehe. „Ich war wirklich verliebt und es tut sehr weh“, gab er damals zu. Er suche nach einer Langzeit-Beziehung und sei nicht interessiert in One-Night-Stands. „Ich suche nach einer ernsthaften Wegbegleiterin oder einer Seelenverwandten.“

Vorheriger ArtikelEnrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen ihre Zwillinge
Nächster ArtikelRebecca Mir vertraut in Mode-Fragen ihrem Mann Massimo