„Grey’s Anatomy“-Star Camilla Luddington ist verlobt

Nach dem Baby folgt die Hochzeit! „Grey’s Anatomy“-Star Camilla Luddington hat auf Instagram ihre Verlobung bekanntgegeben – und ihren schicken Klunker präsentiert.

Freudige Nachricht von Schauspielerin Camilla Luddington (34, „Grey’s Anatomy“): Der Serien-Star wird heiraten! Auf ihrem offiziellen Instagram-Account hat sie verkündet, dass sie seit Silvester mit ihrem Lebensgefährten Matthew Alan verlobt ist. „Natürlich war es ein Ja! Und auch Hayden findet es gut“, schrieb die 34-Jährige neben eine kleine Bilderstrecke. Auf einem der drei Fotos ist zu sehen, wie eine kleine Baby-Hand den schicken Verlobungsring anfasst. Und Luddington strahlt auf einem anderen Foto mit ihrem neuen Accessoire um die Wette.

Die Schauspielerin konnte es kaum erwarten „Ja“ zu sagen, wie sie ebenfalls auf Instagram erklärte. Sie sei sich nicht sicher, ob sie Matt bei seinem Antrag habe ausreden lassen, ehe sie begonnen habe, „JA JA JA“ zu rufen. Die beiden Schauspieler sollen seit mehr als fünf Jahren zusammen sein, halten ihre Beziehung jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die gemeinsame Tochter kam im April 2017 auf die Welt.

Camilla Luddington ist seit Staffel neun in der beliebten Ärzteserie „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Sie spielt Dr. Josephine „Jo“ Wilson. Matthew Alan hatte in der Show in einer Folge der 13. Staffel eine kleine Gastrolle. Zuletzt war er in der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ zu sehen.

Vorheriger ArtikelEllen DeGeneres als Samantha in „Sex and the City 3“?
Nächster ArtikelDschungelcamp 2018: Die Promis sind auf dem Weg ins Camp