Gavin Rossdale postet Liebes-Selfie mit Sophia Thomalla

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Herz und eine Seele

Quelle: gavinrossdale/Instagram.com

Auf Instagram teilt Sänger Gavin Rossdale der Welt mit, wie sehr er in Sophia Thomalla verliebt ist. Viele Worte hat er dafür nicht benötigt.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Und so hat der britische Musiker Gavin Rossdale (52, „Black & White Rainbows“) ein neues Foto von sich und seiner Freundin Sophia Thomalla (28) auf Instagram lediglich mit „Mein Herz“ betitelt. Wange an Wange blickt das Promi-Pärchen darauf in die Kamera, sie mit einem breiten Grinsen, er mit teilblonder Frisur und leicht verschmitztem Gesichtsausdruck. Neben vereinzelten Unkenrufen über den Altersunterschied (24 Jahre) attestieren die meisten Stimmen im Kommentarbereich den beiden absolute Traumpaar-Qualitäten.

My ❤️

A post shared by Gavin Rossdale (@gavinrossdale) on

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres bestätigte Rossdale der Redaktion, dass er und Thomalla ein Paar sind. „Ich bin sehr glücklich, sie ist toll“, so Rossdale damals. „Über einen sehr guten Freund“ hätte er die deutsche Schönheit kennengelernt.

Auch US-Seiten berichten bereits über den neuen Schnappschuss der beiden und verhelfen Thomalla ausserhalb von Deutschland zu einem immer grösser werdenden Bekanntheitsgrad. Dass seine Freundin in ihrer Heimat schon eine recht grosse Nummer ist, sei Rossdale übrigens „nur langsam bewusst geworden“, wie er ebenfalls verriet.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!