So hält Beyoncé andere Frauen von Jay-Z fern

Wenn eine andere Frau Jay-Z anbaggert, ist mit Beyoncé nicht gut Kirschen essen. Das plauderte nun die Komikerin Tiffany Haddish aus und liess einen konkreten Vorfall Revue passieren.

Keine Frau sieht es gerne, wenn der eigene Mann angeflirtet wird – auch nicht Sängerin Beyoncé (36, „Formation“). Wie sie sich verhält, wenn das doch passiert, plauderte nun ihre neue Freundin, die Komikerin und Schauspielerin Tiffany Haddish (38, „Girls Trip“), in der Show „Uncensored“ aus. Als die 38-Jährige nach einem Konzert des Rappers die After-Show-Party besuchte, redete sie mit dem Rapper, als eine andere Schauspielerin, deren Name sie nicht nennen wollte, dazu stiess. Diese Schauspielerin habe dann Jay-Zs Brust berührt.

Ihre Körpersprache sagte alles

Beyoncé sei umgehend selbstbewusst herbeigeeilt, erinnert sich Haddish. Sie habe keine Szene gemacht, aber ihre Körpersprache habe Bände gesprochen. „Ihr Verhalten und die Art und Weise wie sie auf uns zukam, sagte: ‚Hände weg von der Brust meines Mannes'“, erzählte Haddish.

Dass Beyoncé nicht gut auf fremde Frauen zu sprechen ist, verwundert nicht. Schliesslich ist ihr Ehemann schon einmal fremdgegangen, was beide in ihren Alben „Lemonade“ und „4:44“ verarbeiteten. Sie gaben ihrer Ehe noch eine Chance. Das Paar ist seit 2008 verheiratet und hat gemeinsam Tochter Blue Ivy (6) und die Zwillinge Rumi und Sir, die im Juni ein Jahr alt werden.

Vorheriger ArtikelSind Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar?
Nächster ArtikelNeue Single, neues Album: Toni Braxton meldet sich zurück