Nino de Angelo ist wieder Single

Genießt jetzt sein Single-Leben: Nino de Angelo

Quelle: imago/HOFER

Der Sänger Nino de Angelo und das TV-Sternchen Kate Merlan sind kein Paar mehr. „Ich will mein Single-Leben geniessen“, sagte de Angelo nun nach der Trennung.

Aus und vorbei! Sänger Nino de Angelo (54, „Liebe für immer“) ist wieder auf dem Markt: „Ich bin wieder Single.“ Der „Bild“-Zeitung verriet er am Mittwoch, dass er nicht mehr mit der „Get the F*ck Out Of My House“-Teilnehmerin Kate Merlan (30) zusammen sei. „Man ist anfangs immer so euphorisch und sagt da sehr viel, wenn man gefragt wird“, berichtet de Angelo, der zuvor in Interviews bereits von Hochzeit und Kindern sprach. Seit Ende 2017 waren die beiden erst ein Paar.

Eigentlich wolle er aber nicht heiraten und auch keine Kinder mehr: „Ich will mein Single-Leben geniessen. Ich muss mich ehrlich gesagt um mich selber kümmern.“ Mit Merlan sei auch alles viel zu schnell gegangen, man könne nicht von einer Beziehung in die nächste stürmen. „Nach einiger Zeit fragt man sich dann doch: Ist es das denn wirklich?“, sagte de Angelo. Dann ziehe er lieber die Notbremse, aber ganz freundschaftlich.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!