Brautpaar in spe: Allen Leech und Jessica Herman sind verlobt

Verliebt und verlobt: Schauspieler Allen Leech mit seiner Braut in spe Jessica Herman

Quelle: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

2016 lernten sie sich kennen, nun sind Allen Leech und Schauspielerin Jessica Herman bereits verlobt. Mit einem süssen Bild auf Instagram verkündete der „Downtown Abbey“-Star die frohe Nachricht.

Pünktlich am 14. Februar, dem Tag der Liebenden, veröffentlichte Schauspieler Allen Leech (36, „Downtown Abbey“) ein herzerwärmendes Bild auf Instagram. Überglücklich strahlt er darauf mit Jessica Herman („Fresh Off the Boat“) in die Kamera. Und die beiden haben auch allen Grund zur Freude: Sie haben sich verlobt! „Fröhlichen Valentinstag Jessica Blair Herman, der erste als Verlobte! Danke, dass du Ja gesagt hast und mich zum Überglücklichsten gemacht hast“, kommentierte der Serien-Star seinen Schnappschuss.

Zwar habe der Ire schon eine ganze Weile vor dem Valentinstag um die Hand seiner amerikanischen Schauspielfreundin angehalten, sie wollten es jedoch noch ein wenig für sich behalten. Doch nachdem der Tom-Branson-Darsteller die Bombe auf seinem Instagram-Profil platzen liess, hielt es auch Herman nicht länger aus.

Sie postete ebenfalls ein Pärchen-Bild der beiden und schrieb dazu: „Der Tag, an dem du mir den Antrag gemacht hast, war einer der besten Tage. Aber jeder Tag mit dir ist mein Favorit. Ich liebe Dich!“

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!