Hochzeit nach nur drei Monaten: Amy Schumer hat’s getan

Verliebt, verlobt, verheiratet: US-Komikerin Amy Schumer hat diese drei Stadien in Rekordzeit absolviert. Nach nur dreimonatiger Beziehung heiratete sie ihren Neu-Freund Chris Fischer.

Amy Schumer (36, „Dating Queen“) scheint sich sicher zu sein. Zwar wurde schon seit November letzten Jahres gemunkelt, dass die Komikerin einen neuen Mann an ihrer Seite habe, offiziell bestätigt wurde dies allerdings lange Zeit nicht. Bis die 36-Jährige vor wenigen Tagen dann ein gemeinsames Bild von sich und Neu-Freund Chris Fischer (37, „The Beetlebung Farm Cookbook“) auf Instagram postete. Fans und Follower freuten sich mit Schumer und gratulierten der Schauspielerin zu ihrem gefundenen Liebesglück. Wie ernst es die beiden Verliebten jedoch wirklich meinen, damit hatte vermutlich niemand gerechnet.

Happy Birthday @theellenshow thank you for having us!

A post shared by @ amyschumer on

Denn wie das US-amerikanische Portal „Us Weekly“ nun von diversen Quellen erfahren haben will, gaben sich Schumer und der Küchenchef am vergangenen Dienstag das Jawort – nach nur drei Monaten Beziehung! Die Trauungszeremonie habe klammheimlich in einem Mietshaus in Malibu stattgefunden, das Fotografieren sei strengstens untersagt gewesen. Zu den Gästen sollten unter anderem Schumers gute Schauspielfreundinnen Jennifer Lawrence (27) und Jennifer Aniston (49) gehört haben sowie Komiker Larry David (70), David Spade (53) und Regisseur Judd Apatow (50).

Vorheriger ArtikelHeike Makatsch: Von „Me Too“ zur Meinungsdiktatur?
Nächster ArtikelJodie Sweetin: Süsse Liebesschwüre zum Valentinstag