Jennifer Lawrence über Amy Schumers Hochzeit: «Es war wundervoll!»

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind seit vielen Jahren dicke Freundinnen. Klar, dass sich die Oscar-Preisträgerin da Schumers überraschende Hochzeit nicht entgehen liess. Und die war offenbar ziemlich emotional…

Nach nur drei Monaten Beziehung hat Amy Schumer (36, „Mädelstrip“) ihre grosse Liebe Chris Fischer (37) am vergangenen Dienstag geheiratet – nur Stunden nachdem sie bekannt machte, überhaupt mit ihm liiert zu sein. Natürlich besuchte auch ihre enge Freundin Jennifer Lawrence (27, „Joy“) die Blitzhochzeit. „Es war wundervoll“, schwärmte die Oscar-Preisträgerin jetzt im Interview mit „Entertainment Tonight“ über das Fest. Auch für sie sei die Hochzeit völlig überraschend gekommen, dennoch sei sie tief berührt gewesen: „Ich schluchzte die ganze Zeit – seine Rede war atemberaubend.“

Man habe einfach gemerkt, dass sich diese zwei Menschen wirklich lieben, es ernst meinen und das auch zeigen. „Es war eine schöne Zeremonie und eine unglaubliche Zeit. Ich könnte mich nicht mehr für die beiden freuen“, so Lawrence weiter. Schumer postete nur wenige Stunden nach der Hochzeit eine Bilderstrecke der Zeremonie auf Instagram, in der auch ihre Freundin Lawrence zu sehen ist. Auch die nun aufgrund ihrer Trennung von Ehemann Justin Theroux (46) in den Schlagzeilen stehende Jennifer Aniston (49) war unter den Partygästen.

Yup

A post shared by @ amyschumer on

Vorheriger ArtikelFashionistas sind verrückt nach diesem Sneaker-Trend
Nächster ArtikelNach Schuss in seiner Wohnung: Rapper Lil Pump festgenommen