Jenny Frankhauser: Hat sie sich im Dschungel verliebt?

Zwei Wochen nach dem Finale trafen sich die Dschungelcamper wieder. Dabei ging es auch um die Frage, ob sich Jenny Frankhauser in Australien verliebt hat.

In der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ sprach Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) zwei Wochen nach dem Finale über ihr Liebesleben. Hat es zwischen ihr und ihrem Camp-Kollegen David Friedrich (28) wirklich gefunkt? Sie möge ihn „wirklich sehr gerne und süss ist er ja auch“, so die 25-Jährige – bevor sie bei dieser Frage „wieder rot“ wurde. Zahlreiche Follower hätten ihr bereits geschrieben, was für ein Traumpaar sie abgeben würden, verriet sie.

Und was sagt David Friedrich dazu? Jenny sei eine tolle Frau, erklärt er, „ehrlich und herzlich“. Allerdings sei die Beziehung rein freundschaftlich, gestehen beide dann ein. Nicht nur Frankhausers Mutter Iris Klein (50) dürfte da enttäuscht sein. Vielleicht kommen sich die beiden Dschungelcamper ja in Zukunft doch noch näher.

Vorheriger ArtikelBAFTA-Awards: Alle kamen in Schwarz – nur Herzogin Kate nicht
Nächster ArtikelHugh Grant: Glamour-Auftritt mit seiner Freundin