Hugh Grant: Glamour-Auftritt mit seiner Freundin

Zum Thema Familienzuwachs schweigen sie beide weiter eisern, aber immerhin zeigte sich Hugh Grant zusammen mit Anna Eberstein glücklich strahlend auf dem roten Teppich der BAFTA Awards.

Hugh Grant (57, „Tatsächlich…Liebe“) glänzte bei den British Academy Film Awards in der Royal Albert Hall in London zusammen mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Anna Eberstein (35) soll mit dem fünften Kind des Schauspielers schwanger sein. Die schwedische TV-Produzentin präsentierte wie fast alle Damen bei der Veranstaltung ein schwarzes Outfit – aus Solidarität mit der „Time’s Up“-Bewegung.

Eberstein kombinierte zu einem kurzen schwarzen Kleid einen schwarzen Blazer und dunkle Ankleboots. Im Mittelpunkt des Outfits standen damit die wohlgeformten Beine der 35-Jährigen – und nicht ihr Bauch. Durch ihre zurückgebundenen Haare wurden bei ihrem BAFTA-Auftritt auch ihre grossen Ohrringe perfekt in Szene gesetzt. Die Schwangerschaft hat das Paar nicht bestätigt.

So gross ist Hugh Grants Familie

Dass Hugh Grant wieder Papa werden soll, hat Susanne Eberstein (69), die Mutter der TV-Produzentin, in der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ ausgeplaudert. „Ich freue mich sehr, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen“, wurde sie dort zitiert. Grants eigene Geheimniskrämerei ist indes nicht ungewöhnlich. Sein erster Sohn mit Eberstein kam im September 2012 zur Welt – bestätigt wurde dies aber erst im Jahr 2014. Im Jahr 2012 bekam er ausserdem einen weiteren Sohn mit seiner damaligen Freundin Tinglan Hong. Mit ihr hat er auch eine Tochter, die 2011 geboren wurde. Das zweite Kind mit Eberstein kam schliesslich 2015 auf die Welt.

Vorheriger ArtikelJenny Frankhauser: Hat sie sich im Dschungel verliebt?
Nächster ArtikelChrissy Teigen wird im Juni Mutter – bis dahin hat sie ein Problem