Herbe Abfuhr für sexy Kurvenmodel Kelly Brook

Seit drei Jahren gehen Kelly Brook und Jeremy Parisi nun schon gemeinsam durchs Leben. Doch heiraten möchte der Italiener seine britische Schönheit anscheinend noch nicht.

Was für eine Abfuhr! Kelly Brook (38, „One Big Happy“) ist ein erfolgreiches Model und mit ihren sinnlichen Kurven wohl der Männertraum schlechthin. Ihr Freund Jeremy Parisi kann sich wirklich glücklich schätzen. Seit drei Jahren gehen die beiden nun schon gemeinsam durch dick und dünn, warum also nicht noch einen Schritt weiter? Das dachte sich vermutlich auch die Britin und stellte ihrem Liebsten im Luxus-Urlaub auf Antigua die Frage aller Fragen – leider…

Denn wie das Model nun dem britischen „OK!“-Magazin berichtete, war der Italiener von dem überraschenden Antrag alles andere als begeistert. „Sei still, hier sind überall Leute“, machte Brook ihren Auserwählten nach, dem der gewählte Ort für einen so intimen Moment deutlich zu überlaufen gewesen sei. Im Nachhinein gab die 38-Jährige aber auch zu, dass eine baldige Hochzeit gar nicht so wichtig sei. Viel lieber lasse sich das Paar „einfach treiben“ und sei „glücklich, reisen und unser Ding machen zu können“.

Vorheriger Artikel„Black Panther“: Superhelden-Film startet erfolgreich
Nächster ArtikelLiam Gallagher: Münchner Polizei hätte ihm zwei Zähne herausgerissen