Ed Sheeran: Hat er seine Herzensdame Cherry schon geheiratet?

Haben Ed Sheeran und seine Liebste ganz heimlich geheiratet? Das jedenfalls vermuten einige Fans. Das Beweisstück soll sich inzwischen an Sheerans Ringfinger befinden…

Ist Superstar Ed Sheeran (27, „Perfect“) etwa klammheimlich unter der Haube gelandet? Fans des Rotschopfes staunten nicht schlecht, als sie bei einem Konzert am gestrigen Montag in Barcelona einen Ring an jenem Finger erspähten, der eigentlich für einen Ehering reserviert ist – im Gegensatz zu Deutschland ist das in England der Ringfinger der linken Hand. Seither brodelt die Gerüchteküche, Sheeran habe seiner Verlobten Cherry Seaborn (25) abseits des Medienrummels bereits das Jawort gegeben – und natürlich umgekehrt.

Und tatsächlich: Auf einem Instagram-Video von besagtem Auftritt in Spanien ist der schlichte Goldring eindeutig zu erkennen. Bei den anstehenden Brit Awards am Mittwoch (21. Februar) werden wohl nicht nur die Leute in der ersten Reihe genau hinsehen, ob auch dort der mysteriöse Ring an seiner Hand blitzt.

Sollte sich das Gerücht als wahr herausstellen, hätten sich die beiden Turteltauben nicht viel Zeit zwischen dem Verloben und Heiraten gelassen. Erst Ende Januar verkündete Sheeran mit einem süssen Schnappschuss bei Instagram, dass er und Seaborn sich kurz vor dem Jahreswechsel verlobt haben.

Vorheriger ArtikelCourtney Love: Rührende Worte an verstorbenen Kurt Cobain
Nächster ArtikelChristoper Nolan: Star-Regisseur dreht nicht nächsten „Bond“-Film