Orlando Bloom und Katy Perry zusammen in Prag gesichtet

Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar? Die beiden wurden gemeinsam in Prag gesichtet, wo der Schauspieler derzeit für seine Serie „Carnival Row“ dreht.

Geben Katy Perry (33, „Witness“) und Orlando Bloom (41, „Pirates of the Caribbean 5“) ihrer On-Off-Beziehung noch einmal eine Chance? Wie unter anderem „Daily Mail“ mit Fotos der beiden berichtet, wurden sie gemeinsam in Prag gesichtet. Demnach wurden der Schauspieler und die Sängerin in dicke Jacken gepackt beim Spaziergang mit Blooms Hund Mighty gesehen. Der Schauspieler lebt gerade zum Grossteil in der tschechischen Hauptstadt, da er dort seit einigen Monaten für seine neue TV-Serie „Carnival Row“ dreht.

Touri-Programm in Prag

Dem Portal „Us Weekly“ berichtete ein Insider: „Orlando hat seine Wohnung seit September oder Oktober, als er für den Dreh zu ‚Carnival Row‘ ankam. Katy und Orlando gingen über die Strasse, um gegenüber im Restaurant Savoy, einem sehr gemütlichen Lokal, Mittag zu essen.“ Danach hätten sie sich gemeinsam die St. Vitus Kathedrale, das berühmte Goldene Gässchen und das Kloster Strahov angeschaut.

Das Paar hatte sich im März 2017 nach zehn gemeinsamen Monaten offiziell getrennt. Doch die Gerüchteküche hörte nicht auf zu brodeln. Im August 2017 wurden beide gut gelaunt bei einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet, im Januar 2018 sollen sie gemeinsam einen Kurz-Urlaub in einem Luxus-Resort auf den Malediven verbracht haben.

Vorheriger ArtikelDas sind die Highlights der diesjährigen Oscar-Goodie-Bags
Nächster ArtikelBruce Willis will kürzer treten