Erster öffentlicher Auftritt von Daniel Völz und seiner Kristina

Mit diesem Auftritt hat „Bachelor“ Daniel Völz alle Trennungsgerüchte beiseite gefegt. Beim Deutschen Kosmetikpreis zeigte er sich mit seiner Kristina sichtlich glücklich auf dem roten Teppich.

„Bachelor“ Daniel Völz (33) und seine auserwählte Herzensdame, Kristina Yantsen (24), haben sich am Freitag beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Er im dunkelblauen Anzug mit weissem Hemd und lilafarbener Krawatte, sie in einem raffinierten, trägerlosen, schwarzen Kleid mit – wie könnte es auch anders sein – Rosenverzierung. Allerdings waren die Blüten nicht rot, sondern dunkelblau und die Blätter und Stile in edlem Silber gehalten.

Nur wenige Accessoires notwendig

Um ihre rechte Armbeuge hatte sich Kristina einen schwarz-transparenten Seidenschal gewickelt. Ihre Haare trug sie offen und leicht gewellt. Beim Make-up hielt sich die 24-Jährige dezent zurück. Lediglich ein wenig Rouge auf den Wangen und ein nudefarbener Lippenstift kamen bei ihr zum Einsatz. An ihrem rechten Zeigefinger funkelte ein Diamantring. Auf weitere Accessoires verzichtete sie.

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt lächelte das Paar auch alle Trennungsgerüchte vor den Fotografen beiseite. Kurz nach dem Finale der achten „Bachelor“-Staffel zweifelten viele Fans in den sozialen Medien daran, dass Daniel und Kristina noch zusammen sind. Zu „Bild“ sagte der Rosenkavalier: „Endlich können wir unsere Liebe der Welt zeigen.“ Wenn das nicht mal Beweis genug ist…

Vorheriger ArtikelJaimie Alexander: Operation wegen ihres Blinddarms
Nächster ArtikelIst das Reese Witherspoons Schlankheitsgeheimnis?