Amber Rose und 21 Savage haben sich getrennt

Aus und vorbei: Das Model Amber Rose und ihr Rüpel-Rapper 21 Savage sind kein Paar mehr. Noch im Sommer sprach sie von der grossen Liebe…

Das Model Amber Rose (34) und der Rapper 21 Savage (25, „Bank Account“) sind kein Paar mehr. Wie unter anderem das US-Magazin „People“ berichtet, trennten sich die beiden bereits vor einigen Tagen. Ein Insider bestätigte unterdessen die Gerüchte. Es sei definitiv vorbei. Auch auf Instagram entfreundeten sich die beiden bereits zu Beginn der Woche.

Im Sommer 2017 bestätigte Rose die Beziehung zu dem Rapper und sprach damals in einem Instagram-Post von ihrem Glück. Der Musiker aus Atlanta sei perfekt für sie. Rose ist mittlerweile berühmt für ihre gescheiterten Beziehungen zu Hip-Hop-Stars. Das ehemalige Erotikmodel wurde auch dank ihrer Liebelei mit Kanye West (40) und der Hochzeit mit Wiz Khalifa (30) im Jahr 2013 bekannt.

Vorheriger ArtikelNach Suff-Fahrt: Nino de Angelo zu saftiger Geldstrafe verurteilt
Nächster ArtikelAlle lieben Vichy: Das Karo-Muster kehrt nochmal zurück