An diesem Datum heiratet Ex-Bachelor Leonard Freier

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier wird bald seine Freundin Caona heiraten. Nun hat das glückliche Paar den Termin für die „Prinzessinnenhochzeit“ bekannt gegeben.

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier (33) kommt bald unter die Haube! Anfang März machte der TV-Junggeselle aus dem Jahr 2016 seiner Freundin Caona im Disneyland Paris einen Heiratsantrag, nun steht das Datum für die Trauung fest. Das Paar wird sich laut einer Pressemitteilung am 7. Juni im Schloss Wolkow in der Nähe von Berlin das Ja-Wort geben.

„Das Datum ist ein ganz besonderes für uns. Vor einigen Jahren, am 07. Juni, habe ich Caona versprochen, sie irgendwann zu heiraten. Jetzt ist es soweit.“, verriet Freier. Die Vorbereitungen laufen offenbar bereits: „Es soll eine richtige Prinzessinnenhochzeit werden und dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Natürlich darf da auch ein ordentlicher Junggesellenabschied nicht fehlen!“

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Verlobten getrennt. Zusammen sind die beiden ausserdem bereits Eltern einer Tochter.

Vorheriger ArtikelGeorge Ezra: Die süsse Geschichte hinter seinem neuen Album
Nächster Artikel„Men in Black“-Spin-off: Auch Tessa Thompson soll mitwirken