Trennung: John Cena und Nikki Bella haben ihre Verlobung aufgelöst

Sie waren das wohl berühmteste Wrestling-Paar. Doch nun haben sich John Cena und Nikki Bella getrennt. Dabei wollten sie eigentlich heiraten.

Wrestling-Star und Schauspieler John Cena (40, „The Marine“) und seine Verlobte, Model und Wrestling-Kollegin Nikki Bella (34), haben sich getrennt. In einem Statement, das dem US-Promiportal „TMZ“ vorliegt, heisst es: „Obwohl diese Entscheidung schwierig war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander.“ Cena und Bella waren seit 2012 ein Paar. Vor einem Jahr hatten sie sich bei Wrestlemania 32 verlobt.

Auf Twitter teilte Cena am Sonntag ein Zitat des US-amerikanischen Dichters Walt Whitman: „Haltet euren Glauben immer Richtung Sonne – und die Schatten werden hinter euch fallen.“ Er widmete es all jenen, denen es gerade schlecht geht.

Einen Hinweis darauf, dass es in seiner Beziehung zuletzt nicht ganz rund lief, gab Cena möglicherweise bereits vergangenen Monat. In einem Interview mit „Us Weekly“ sagte er, dass seine Freundin äusserst beschäftigt sei und er sie manchmal monatelang nicht sehe, „aber wenn wir uns sehen, ist es unsere gemeinsame Zeit“. Doch vielleicht hat das einfach nicht mehr gereicht.

Vorheriger ArtikelNur von hinten war Nicole Kidmans Kleid ein Kracher
Nächster ArtikelClaude-Oliver Rudolph: Not-OP nach Unfall am Set