Heidi Klum: Ist dieser Instagram-Post ein Liebesouting?

Hat sie die Gerüchte damit bestätigt? Ein mysteriöser Instagram-Post von Heidi Klum heizt die Spekulationen über eine Beziehung zu Tom Kaulitz weiter an.

Ist das nach wochenlangen Gerüchten die Bestätigung? Topmodel Heidi Klum (44) hat in ihrer Instagram-Story zum ersten Mal ein Foto von Tokio-Hotel-Bassist Tom Kaulitz (28) gepostet. Das Foto zeigt den Musiker während eines Auftritts mit seiner Bass-Gitarre. Um ihn herum sind vier Flammen-Emojis drapiert und bei genauerem Hinsehen kann man auf seinem rechten Hosenbein zusätzlich einen Smiley mit Herzchenaugen erkennen.

Ob das Foto von der Show stammt, die Tokio Hotel laut Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) am Samstag gespielt haben, verriet Klum aber nicht.

#showday @tokiohotel

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Die Gerüchteküche brodelt

Anfang April wurden Klum und Kaulitz gemeinsam in Mexiko gesichtet. Die beiden wurden damals unter anderem am Flughafen des Ferienorts Cabo San Lucas von Fotografen abgelichtet, wie unter anderem die britische „Mail Online“ zeigte. Seit Mitte März halten sich bereits die Gerüchte, wonach sich die Stars näher gekommen sein sollen. Auch in Kalifornien wurden sie schon gemeinsam in vertrauter Pose gesichtet.

Klum hatte im September 2017 die Trennung von Vito Schnabel (31) bekanntgegeben, mit dem sie drei Jahre liiert war. Mit ihrem Ex-Ehemann Seal (55) hat sie die Kinder Henry (12), Johan (11) und Lou (8). Klums erste Tochter Leni (13) hat der Sänger adoptiert.

Vorheriger ArtikelLondon Marathon: Katie Price als Lunge auf der Strecke
Nächster ArtikelDieser Abschiedsbrief an Avicii geht unter die Haut