Katy Perry und Orlando Bloom: Sie wollen sich nicht mehr verstecken

Zusammen haben sie gerade den Papst getroffen – und Orlando Bloom und Katy Perry wollen ihre Beziehung angeblich auch sonst nicht länger verstecken.

Katy Perry (33, „Witness“) und Orlando Bloom (41, „Unlocked“) sind offenbar wieder zusammen und scheinen glücklicher als je zuvor. „Orlando und Katy geht es fantastisch“, zitiert „People“ einen Insider, kurz nachdem die beiden Stars auf einer Gesundheitskonferenz im Vatikan Papst Franziskus (81) getroffen haben. „Die Sache zwischen den beiden scheint ernster zu sein“, so die Quelle.

Perry und Bloom seien sehr froh über ihre Beziehung, heisst es bei „People“ weiter. Die beiden wollten sich nicht verstecken, aber gleichzeitig versuchten sie auch, ihre Privatsphäre zu wahren, fügte die Quelle hinzu: „Es ist offensichtlich, dass sie sich nach ihrer Trennung vermisst haben.“ Ihre Beziehung scheine „jetzt stärker zu sein“, erklärt der angebliche Insider. „Orlando war es leid, Single zu sein. Verschiedene Frauen zu treffen, ist nicht mehr so verlockend für ihn.“

Gerüchteküche brodelt schon länger

Erste Anhaltspunkte dafür, dass das einstige Traumpaar wieder zueinandergefunden hat, gab es bereits im August des vergangenen Jahres. Damals wurden die beiden – nur fünf Monate, nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten – bei einem Konzert von Ed Sheeran (27) gesichtet. Im Januar 2018 folgte ein Kurzurlaub auf den Malediven und erst im März wurden sie gemeinsam in Prag gesehen, wo Bloom für seine Serie „Carnival Row“ drehte.

Ein gemeinsamer Freund bestätigte dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ bereits: „Sie sind wieder zusammen“, wollen es aber langsam angehen lassen. Und auch Bloom gab sich in einem Interview mit der britischen „Times“, das am Tag des Papst-Besuches veröffentlicht wurde, reserviert. Sie hätten eine aussergewöhnliche Verbindung gehabt, so der Schauspieler. Allerdings seien die momentanen Umstände schwierig, da sich Perry gerade auf Tour befinde und er mit einem Theaterstück auf der Bühne stehe. Dennoch habe er immer noch sehr viel Respekt und tiefe Gefühle für Perry.

Das Paar hatte sich im März 2017 nach zehn gemeinsamen Monaten offiziell getrennt.

Vorheriger ArtikelVerona Pooth: 50 Jahre Plappern, Posen, Peinlichkeiten
Nächster ArtikelKanye West: Was macht der Arzt seiner toten Mutter auf dem Cover?