Heidi Klum: Ist es ihr erste Liebes-Selfie?

Heidi Klum postet ein süsses Kuschelfoto auf ihrem Instagram-Account. Ist es das erste hoch offizielle Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz?

Nach den intimen Paparazzi-Bildern der letzten Wochen, postete Entertainerin Heidi Klum (44) nun ein Kuschelfoto auf ihrem Instagram-Account. Auch wenn auf dem Schwarz-Weiss-Bild nur das Auge einer Frau und ein Teil von Mund und Nase eines Mannes zu sehen sind, besteht kaum ein Zweifel daran, dass es ein Schnappschuss von ihr mit Tom Kaulitz (28), Gitarrist der Band Tokio Hotel, ist.

A beautiful Tuesday

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Es ist allerdings nicht das erste Bild der beiden, das sie veröffentlicht. Erst kürzlich hatte sie in einer Instagram-Story sogar ein Kussfoto der beiden gepostet. Das ist inzwischen naturgemäss verschwunden, doch das Schwarz-Weiss-Pic dürfte wohl bleiben.

Und auch Tom Kaulitz macht bei dem Spiel mit der Öffentlichkeit mit. Am Rande der Preisverleihung „About You Awards“, bestätigte er Ende vergangener Woche immerhin so viel: „Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich.“

Vorheriger Artikel„Bachelor in Paradise“: Oliver Sanne wünscht sich eine Beziehung
Nächster ArtikelDJ Calvin Harris und Model Aarika Wolf: Verletzte bei Autounfall