Erster Paar-Auftritt: Heidi Klum bringt Tom Kaulitz mit zur amfAR Gala

Jetzt sollen es alle sehen: Heidi Klum macht ihr Liebesglück nun ganz offiziell und posiert gemeinsam mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich – zum aller ersten Mal.

Hand in Hand auf dem roten Teppich, so zeigten sich nun Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) auf der amfAR Gala in Cannes – und das zum ersten Mal. Für die beiden Turteltauben war es der erste offizielle Auftritt als Paar, den sie zugleich mit Bravour und Eleganz meisterten.

Die 44-Jährige strahlte mit ihrer weissen Traum-Robe des libanesischen Mode-Designers Zuhair Murad (47) um die Wette. Auf dem halb-transparenten Kleid mit tiefem V-Ausschnitt funkelten aufwendige Stickereien aus Perlen und Pailletten und an ihren Fingern grosse Diamant-Ringe. Dazu kombinierte das Model silberfarbene Metallic-Heels, die unter der ausladenden Schleppe des Kleides jedoch kaum zu sehen waren.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien ebenfalls überraschend elegant. Kennt man den Musiker sonst eher in Schlabber-Shirt und Lederjacke, glänzte er an Heidis Seite in schwarzem Anzug und Lack-Loafers.

Das muss Liebe sein

Schon vor der Gala knipste das Model einen verliebten Schnappschuss der beiden im Hotelzimmer und teilte ihn später mit ihren Fans auf Instagram. Arm in Arm stehen sie in ihren Abend-Outfits da, während Kaulitz seiner Auserwählten einen Kuss auf die Haare drückt. Klum kommentierte das Bild mit einem kleinen, aber doch vielsagenden Herz. Es liegt Liebe in der Luft.

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Vorheriger ArtikelAlec Baldwin und seine Frau Hilaria sind wieder Eltern geworden
Nächster ArtikelMarc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band