Pärchen-Debüt: Shailene Woodley verzaubert Freund und Fotografen

Für ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt mit Freund Ben hat sich Schauspielerin Shailene Woodley besonders in Schale geworfen. Im silbernen Metallic-Dress konnte sie einfach alle überzeugen.

Im Januar machten sie ihre Liebe mit einem süssen Post auf Instagram offiziell, jetzt zeigten sich Shailene Woodley (26, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) und ihr Freund Ben Volavola (27) zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich. Der australische Rugbyspieler begleitete seine berühmte Freundin zur Los-Angeles-Premiere ihres neuen Films „Adrift“ und lächelte dabei sichtlich glücklich in die Kameras. Auch die Schauspielerin strahlte – nicht zuletzt aufgrund ihres eindrucksvollen Kleides.

Die 26-Jährige hatte sich für die besondere Nacht in eine schillernde Abendrobe in angesagtem Metallic-Look geschmissen. Das silberfarbene Struktur-Kleid mit Herzausschnitt und breiten Trägern schmiegte sich eng an den Oberkörper der Schauspielerin an und verlief abwärts in einen leicht ausgestellten Faltenrock. Passend zum Funkel-Outfit zierte ein zarter Silberschimmer die Augenlider der Amerikanerin, auf ihren Wangen lag ein Rosaton. Ihre dunklen Haare hatte Woodley in grosse Wellen gelegt, der Pony fiel ihr ins Gesicht.

Auch Volavola hatte sich für das Pärchen-Debüt herausgeputzt. Er trug einen dunkelblauen Anzug mit weissem Hemd. Kennengelernt haben sollen sich die beiden übrigens auf den Fidji-Inseln, wo auch ein Teil der Dreharbeiten zu „Adrift“ stattgefunden haben.

Vorheriger ArtikelHatte es ein Terrorist auf den kleinen Prinzen George abgesehen?
Nächster ArtikelBonnie Strange ist Mutter geworden: So heisst ihre Tochter