Er ist unter der Haube! Hugh Grant hat geheiratet

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.

Hugh Grant (57) hat seine Lebensgefährtin Anna Eberstein (39) geheiratet. Das berichten mehrere britische Medien wie zum Beispiel der „Telegraph“. Demnach gaben sich die beiden am Freitag im Standesamt von Chelsea, das nicht weit von ihrem Wohnort im Westen von London liegt, das Ja-Wort. Fotos zeigen das Paar strahlend und Hand in Hand, als sie nach der Zeremonie das Alte Rathaus auf der Kings Road verliessen.

Eberstein habe einen kurzen weissen Rock getragen, sowie eine hellblaue Bluse und Espadrilles. An ihrem Finger habe ein schlichter goldener Ehering gesteckt. Grant hingegen sei zu seiner ersten Hochzeit in einem marineblauen Anzug erschienen. Er hätte einen grossen silbernen Ehering mit drei Steinen getragen.

Unter den Hochzeitsgästen seien Ebersteins Eltern und ihre beiden Brüder gewesen, ausserdem der Vater und der Bruder des Schauspielers und die beiden älteren Kinder des Paares. Anfang des Jahres sollen Eberstein und Grant zum dritten Mal Eltern geworden sein. Der 57-Jährige hat aus einer Beziehung zu der Chinesin Tinglan Hong zwei weitere Kinder.

Vorheriger ArtikelChvrches: Darum ist Beyoncé ein Vorbild für Frontfrau Lauren Mayberry
Nächster ArtikelKit Harington: Jon Schnee heiratet im Sommer!