Kit Harington: Jon Schnee heiratet im Sommer!

Der 23. Juni soll für Kit Harington und Rose Leslie ein besonderes Datum werden. Die „Game of Thrones“-Stars wollen an diesem Tag ihre (hoffentlich nicht rote) Hochzeit feiern.

Nachdem in Westeros bekanntlich der strenge Winter ausgebrochen ist, sehnt sich Kit Harington (31) alias Jon Schnee zumindest für seine Hochzeit nach etwas Sonne. Es wurde nun bekannt, dass der Schauspieler und seine „GoT“-Kollegin Rose Leslie (31) noch im Juni vor den Traualtar schreiten wollen. So sei laut der britischen Seite „BBC.com“ bei der Huntly Registrierungsbehörde in Aberdeenshire für den 23. Juni die Hochzeit von „Mr K.C. Harington und Miss R.E. Leslie“ eingetragen worden.

Die Schottin Leslie wuchs in Aberdeen auf, ihr Vater Seb Leslie besitzt in der Grafschaft Aberdeenshire laut „BBC.com“ ein Schloss. Nachdem Harington und seine Liebste bereits angekündigt haben, eine Hochzeit im Stile von „Game of Thrones“ abhalten zu wollen, klingt die neueste Meldung samt geplanter Location also durchaus plausibel. Auch wenn Hochzeiten in der HBO-Hitserie nicht unbedingt den besten Ruf geniessen…

Vorheriger ArtikelEr ist unter der Haube! Hugh Grant hat geheiratet
Nächster Artikel„Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo wurde im Italien-Urlaub bestohlen