Priyanka Chopra und Nick Jonas: Die Beziehung scheint ernst zu sein

Die Gerüchte verhärten sich, dass Nick Jonas und Priyanka Chopra ein Paar sind. Die beiden waren nun zusammen auf einer Hochzeit.

Ende Mai kursierte in US-Medien das erste Mal das Gerücht, dass Nick Jonas (25) und Priyanka Chopra (35) ein Paar sind. Nun scheint sich das zu bestätigen. Wie das US-Klatschportal „TMZ“ berichtet, hat die „Quantico“-Darstellerin den Sänger und Schauspieler am Wochenende zu einer Hochzeit begleitet – und zwar nicht zu irgendeiner, sondern zu einer Trauung aus Jonas‘ Familienkreis.

Demnach waren die beiden gemeinsam auf der Hochzeit von Nicks Cousin in der Nähe von Atlantic City. Chopra war in ein goldenes Kleid gehüllt, Nick trug einen dunkelblauen Anzug mit weissen Sneakern ohne Socken. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch immer nicht, aber die Anzeichen sprechen für sich. Chopra und Jonas sind sogar gemeinsam zur Hochzeit angereist, wie Bilder belegen, die „TMZ“ vorliegen.

Nick soll Priyanka seinem älteren Bruder Kevin (30) und seiner Frau Danielle (31) vorgestellt haben, heisst es weiter. Ob sie auch seine Eltern kennengelernt hat, ist nicht bekannt.

Jonas hatte sich 2015 nach rund zweijähriger Beziehung von der ehemaligen Miss Universe Olivia Culpo (26) getrennt. Es folgten unter anderem mehr oder minder offizielle Techtelmechtel mit Kate Hudson (39), Angela Sarafyan (34) und Georgia Fowler (25).

Vorheriger ArtikelZDF setzt Produktion von „Mit 80 Jahren um die Welt“ fort
Nächster ArtikelEx-Red-Hot-Chilli-Peppers-Gitarrist Dave Navarro dachte an Selbstmord