Ariana Grande hat sich überraschend verlobt!

Damit hat wohl keiner gerechnet! Ariana Grande hat sich mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt. Das Paar ist gerade mal einen Monat zusammen.

Erst Anfang Mai haben sich Ariana Grande (24, „Dangerous Woman“) und ihr Freund, Rapper Mac Miller (26), nach zweijähriger Beziehung getrennt. Nun die Überraschung: Grande hat sich verlobt – und zwar mit ihrem neuen Freund, Schauspieler Pete Davidson (24). Dabei ist das Paar gerade mal einen Monat zusammen. Wie das US-Klatschportal „TMZ“ von Insidern erfahren haben will, hat Davidson vergangene Woche um die Hand von Grande angehalten. Und sie hat den Antrag angenommen.

Zwischen dem jungen Glück gibt es so manche Parallele. Beide sind 24 Jahre alt und auch Davidson hat sich kürzlich erst getrennt. Er war mit der Tochter von US-Komiker Larry David (71) zusammen. Für beide ist es die erste Verlobung. Seit wann sich Grande und Davidson wirklich kennen, ist nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelEx-Red-Hot-Chilli-Peppers-Gitarrist Dave Navarro dachte an Selbstmord
Nächster ArtikelFamiliendrama bei Bode Miller: Seine Tochter ertrinkt im Pool