Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln durch den Big Apple

Es sieht ganz danach aus, dass da zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin tatsächlich wieder etwas läuft. Nun zeigten sich die beiden öffentlich in New York.

Am Wochenende wurden Justin Bieber (24, „Friends“) und Hailey Baldwin (21) gemeinsam in Miami gesehen. Schnell machten Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden die Runde. Nun zeigten sich der Popstar und das Model auch in New York gemeinsam, wie das US-Klatschportal „TMZ“ berichtet. In einem Video auf der Website ist zu sehen, wie Bieber und Baldwin Arm in Arm die Strasse entlang laufen und sich dabei von Paparazzi ablichten lassen.

Auffällig dabei: Biebs gab sich so entspannt und glücklich wie schon lange nicht mehr. Während Baldwin zügig in das an der Strassenseite geparkte Auto verschwand, nahm sich der Sänger die Zeit, um mit den Fotografen ein paar freundliche Worte auszutauschen. Auch erfüllte er einzelnen Fans Selfie-Wünsche. Es sieht ganz so aus, als würde ihm die Nähe zu Hailey Baldwin guttun. Die beiden hatten bereits im Jahr 2015 ein kurzes Techtelmechtel. Vielleicht wollen sie es jetzt noch einmal miteinander versuchen. Mal sehen, wo sie das nächste Mal zusammen auftauchen…

Vorheriger ArtikelNach der „Suits“-Karriere: Bekommt Herzogin Meghan noch einen Emmy?
Nächster ArtikelDesigner Stefano Gabbana beleidigt Selena Gomez: «Sie ist wirklich hässlich»