Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sexy Liebes-Selfie aus dem Bett

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben weiter auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Model nun ein Selfie aus dem Bett und verriet dabei, was sie an ihrem Liebsten „unwiderstehlich“ findet.

Sexy Überraschung von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28)! Das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind seit einigen Monaten ein Paar und nach wie vor schwer verliebt. Nun veröffentlichte die 45-Jährige ein gemeinsames Selfie aus dem Bett, auf dem beide offenbar nackt sind.

„Dein Lächeln ist unwiderstehlich“

Auf dem Schwarz-Weiss-Foto kuschelt sich Heidi eng an ihren Tom. Ihr Kopf liegt halb auf seinem Arm, halb an seiner nackten Brust. Klum präsentiert sich zudem ungeschminkt, die offenen Haare bedecken ihr scheinbar nacktes Dekolleté. Sie hat die Augen geschlossen und lacht glückselig. Auch Toms Lippen umspielt ein breites Grinsen. Klums Kommentar ist eindeutig: „Dein Lächeln ist unwiderstehlich“. Dahinter setzte sie noch ein Herz-Emoji.

Your smile is irresistible ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Nachdem die Gerüchteküche bereits einige Wochen gebrodelt hatte, absolvierten Klum und Kaulitz ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar Mitte Mai bei der amfAR Gala während des Filmfestivals in Cannes. Beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ Ende Mai sass Tom im Publikum. Auch ihren 45. Geburtstag verbrachte die Entertainerin Anfang Juni mit Tom und erklärte damals zu einem gemeinsamen Foto: „Du machst mich sooooo GLÜCKLICH“.

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH 😍💋❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Vorheriger Artikel«Es ist mir wirklich egal»: Was steckt hinter Melania Trumps Jacke?
Nächster ArtikelNach Geburt ihres Sohnes: Eva Longoria postet rührende Botschaft