Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Ihre Mutter hat sie verkuppelt

Da will wohl jemand ihre Tochter an den Mann bringen: Offenbar spielte bei dem Date zwischen Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt ihre Mutter Maria Shriver die Kupplerin.

Hollywood-Beau Chris Pratt (38, „Jurassic World“) bandelt offenbar mit Katherine Schwarzenegger (28), der Tochter von Action-Star Arnold Schwarzenegger (70), an. Zum Vatertag, der in den USA am 17. Juni gefeiert wird, wurden die beiden bei einem romantischen Picknick an der Pazifikküste gesichtet. Als Kupplerin soll dabei die Mutter der 28-Jährigen, Maria Shriver (62), fungiert haben. Das berichtet jetzt das „People“-Magazin.

Wie eine nicht näher benannte Quelle der Seite verraten hat, half Shriver dabei, das Date einzufädeln. Und: Es soll auch nicht das erste Treffen gewesen sein. Zuvor hatte Pratt sich nach fast neun Jahren Ehe im August 2017 von Schauspielerin Anna Faris getrennt. Im Dezember 2017 hatte er dann die Scheidung eingereicht.

Vorheriger ArtikelMeghan Trainor im überladenen Einteiler
Nächster ArtikelMit Zelt und Wohnmobil durch Skandinavien – das musst du beachten