Ben Affleck trifft die Eltern von Freundin Lindsay Shookus

Ben Affleck und Lindsay Shookus wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Nun durfte der Schauspieler die Schwiegereltern in spe kennenlernen.

Zwischen Ben Affleck (45, „Argo“) und seiner Freundin Lindsay Shookus (38) scheint es immer ernster zu werden. Erst im November 2017 wurde berichtet, dass die beiden zusammengezogen seien. Nun, etwas mehr als ein halbes Jahr später, hat Affleck offenbar die Eltern von Shookus kennenlernen dürfen. Das berichtet unter anderem die britische „Daily Mail“.

Affleck und Shookus wurde am vergangenen Samstag mit Afflecks Schwiegereltern in spe in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien auf dem Weg in ein Restaurant gesichtet – und offenbar verstanden sich die vier blendend. Obwohl Affleck und Shookus den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben, scheint eine Hochzeit in weiter Ferne zu sein. „Ben ist noch nicht bereit einen Antrag zu machen“, verriet ein Insider der US-Seite „Entertainment Tonight“ kürzlich. Affleck hatte sich im Juni 2015 nach zehn Jahren Ehe von Jennifer Garner (46, „Alias“) getrennt.

Vorheriger ArtikelKönig Philippe von Belgien jubelt bei Kantersieg in Moskau
Nächster ArtikelBoris Becker spricht erneut über seinen Diplomatenstatus