Streit mit Handgreiflichkeiten: Daniele Negroni trennt sich von seiner Freundin Tina Neumann

Zwischen „DSDS“-Star Daniele Negroni und seiner Freundin Tina Neumann ist es anscheinend aus. Schuld an der Trennung ist offenbar ein Streit, bei dem es angeblich zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll.

Erst Anfang Mai hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht, nun scheint die Beziehung von Daniele Negroni (22, „Only You“) und Tina Neumann bereits zu einem heftigen Ende gekommen zu sein. Es wird sogar über Handgreiflichkeiten spekuliert. Selbst die Polizei musste anrücken, wie RTL.de berichtet.

Demnach habe die Polizei dem Sender bestätigt, dass es „Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben habe und eine 16-Jährige und ein 22-Jähriger involviert gewesen sein sollen“.

Neumann postete in der Nacht auf Samstag eine Instagram-Story, in der zu lesen war: „Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben“. Gegenüber der Hamburger Morgenpost schildert Negroni den Vorfall anders: „Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen“, so der Sänger gegenüber dem Blatt.

Während Neumann bereits alle Bilder von ihr und Negroni von ihrem Instagram-Account gelöscht hat, hat der Sänger die gemeinsamen Schnappschüsse noch auf seinem Profil belassen.

Vorheriger ArtikelKönig Philippe von Belgien jubelt bei Kantersieg in Moskau
Nächster ArtikelBoris Becker spricht erneut über seinen Diplomatenstatus