„My Big Fat Greek Wedding“-Star Nia Vardalos lässt sich scheiden

My Big Fat Greek Wedding“ machte sie berühmt. Doch Nia Vardalos‘ echte Ehe ist gescheitert. Nach fast 25 Jahren lässt sich die Schauspielerin scheiden.

Kurz vor dem 25. Hochzeitstag ist zwischen „My Big Fat Greek Wedding“-Star Nia Vardalos (55) und dem US-Schauspieler Ian Gomez (52, „Cougar Town“) alles aus. Das Paar, das sich 1993 das Jawort gegeben hat, lässt sich scheiden. Das bestätigten die beiden jetzt dem US-Portal „E! News“. „Wir sind seit einer längeren Zeit respektvoll getrennt“, heisst es in dem Statement. Aus ihrer Beziehung hätte sich eine gute Freundschaft entwickelt, „sodass die Entscheidung, die Ehe zu beenden, vollständig gegenseitig und freundschaftlich ist.“

Aus den Gerichtsunterlagen, die dem Portal vorliegen sollen, gehe hervor, dass das Paar bereits seit Ende Juni 2017 getrennte Wege gehe. Für ihre gemeinsame Tochter Ilaria (11) hätten sie aber das geteilte Sorgerecht beantragt. 2008 adoptierten die griechisch-kanadische Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann das damals dreijährige Mädchen, nachdem Vardalos keine eigenen Kinder bekommen konnte. Insgesamt 13 künstliche Befruchtungen blieben ohne Erfolg.

Vorheriger Artikel„Lindenstrasse“-Star Moritz A. Sachs hat über 40 Kilo abgenommen
Nächster ArtikelWilly Bogner nach dem Tod seiner Frau: «Es ist harte seelische Arbeit»