Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ist etwa schon ein Baby unterwegs?

Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind nicht nur verlobt, es könnte sogar schon ein Baby unterwegs sein: „Ich werde unsere Familie…“

Wurde seit Sonntag wegen eines grossen Diamantrings an ihrer Hand noch über eine mögliche Verlobung zwischen Justin Bieber (24, „Friends“) und US-Model Hailey Baldwin (21) spekuliert, nährt der kanadische Sänger inzwischen ganz andere, nämlich süsse Baby-Gerüchte: „Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen“, schreibt er unter anderem in einem ellenlangen Instagram-Post, mit dem er auf die weltweite Verlobungs-Berichterstattung reagiert.

July 8: Justin and Hailey in the Bahamas #Justinbieber #haileybaldwin

A post shared by Jailey News (@jaileydailyupdates) on

Was gonna wait a while to say anything but word travels fast, listen plain and simple Hailey I am soooo in love with everything about you! So committed to spending my life getting to know every single part of you loving you patiently and kindLY. I promise to lead our family with honor and integrity letting Jesus through his Holy Spirit guide us in everything we do and every decision we make. My heart is COMPLETELY and FULLY YOURS and I will ALWAYS put you first! You are the love of my life Hailey Baldwin and I wouldn’t want to spend it with anybody else. You make me so much better and we compliment eachother so well!! Can’t wait for the best season of life yet!. It’s funny because now with you everything seems to make sense! The thing I am most excited for is that my little brother and sister get to see another healthy stable marriage and look for the same!!! Gods timing really is literally perfect, we got engaged on the seventh day of the seventh month, the number seven is the number of spiritual perfection, it’s true GOOGLE IT! Isn’t that nuts? By the way I didn’t plan that, anyways My goodness does feel good to have our future secured! WERE GONNA BE BETTER AT 70 BABY HERE WE GO! “He who finds a wife finds a good thing and obtains FAVOR from the Lord!” This is the year of favor!!!!

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Ausserdem gibt er in dem Post eine leidenschaftliche Liebeserklärung an seine Freundin öffentlich zu Protokoll. „Mein Herz gehört VOLL und GANZ dir und ich werde dich IMMER an erste Stelle setzen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würde es mit niemand anderem verbringen wollen“, so die liebevollen Zeilen. Ausserdem schreibt er an die Frau, mit der er noch gar nicht so lange zusammen ist: „Ich bin bereit, mein Leben damit zu verbringen, jede Facette von dir kennenzulernen, dich geduldig und wohlgesonnen zu lieben.“

Verlobung bestätigt

„Es ist lustig, weil jetzt mit dir alles auf einmal einen Sinn ergibt“, freut er sich weiter. Im gleichen Atemzug setzt Bieber den Spekulationen um eine Verlobung ein Ende: „Gottes Timing ist einfach perfekt, wir haben uns am siebten Tag im siebten Monat verlobt; die Zahl Sieben ist die Zahl der spirituellen Perfektion“, bestätigt der Sänger die Verlobung. Er habe das aber nicht geplant.

So überschwänglich gratulierten seine Eltern

Vor diesem Hintergrund sind auch die überschwänglichen Social-Media-Kommentare seiner Eltern verständlicher. Justin Biebers Vater Jeremy Bieber (43) schrieb auf Instagram zu einem Foto seines Sohnes vor einem Sonnenuntergang am Meer: „Stolz ist eine Untertreibung! Aufgeregt wegen des nächsten Kapitels!“

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

Und auch der Twitter-Post seiner Mutter, Autorin Pattie Mallette (43), könnte sich nicht nur auf die angebliche Verlobung, sondern vielleicht auch auf ein Baby beziehen. Sie schrieb: „Love Love Love Love Love Love Love.“

Vorbild für seine Geschwister

„Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen“ – was in diesem Satz bereits anklingt, führt Bieber weiter unten im Post noch aus: „Die Sache, auf die ich mich am meisten freue, ist, dass mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester eine weitere gesunde, stabile Ehe sehen und später dasselbe suchen werden!!!“ Seine Mutter bekam ihn mit 18 Jahren. Geheiratet wurde nicht, stattdessen trennten sich seine Eltern, als er zehn Monate alt war. Seine Halbgeschwister Jazmyn (10) und Jaxon Bieber (8) stammen von der Ehefrau seines Vaters.

Justin Bieber und Hailey Baldwin, die Tochter von US-Schauspieler Stephen Baldwin (52, „Die üblichen Verdächtigen“), sollen seit einem Monat wieder ein Paar sein. Anfang 2016 waren sie schon einmal ein paar Wochen lang zusammen.

Vorheriger ArtikelAnna Wintours Tochter Bee Shaffer hat geheiratet
Nächster ArtikelFilmstar und Schwulen-Ikone Tab Hunter ist gestorben