Amber Heard und Vito Schnabel kuscheln und turteln in Wimbledon

Jetzt zeigen sie ihre Liebe ganz ungeniert: In Wimbledon kuschelten und turtelten Amber Heard und Vito Schnabel für alle sichtbar auf der Tribüne.

Vor wenigen Tagen nutzten Vito Schnabel (31) und seine neue Freundin Amber Heard (32) die Wimbledon-Tribüne für ihr offizielles Debüt als Pärchen. Seit sie das hinter sich gebracht haben, gibt es kein Halten mehr. Am 11. Juli, dem neunten Tag des Tennis-Turniers, wurden sie wieder turtelnd und kuschelnd auf ihren Sitzen gesichtet.

Dieses Mal wirken die Aufnahmen deutlich verliebter als beim ersten Mal. Heard hatte ihre Arme um Schnabels Hals geschlungen, beide hatten ein breites Grinsen im Gesicht und genossen sichtlich die warmen Sonnenstrahlen, die während des Tennis-Matchs herrschten.

Der Kunsthändler und die US-Schauspielerin wurden bereits Anfang Mai zusammen gesehen, seitdem wurde über eine mögliche Beziehung der beiden gemunkelt. Dieses Versteckspiel scheint nun offiziell vorbei zu sein…

Das sind ihre Ex-Partner

Beide sind in Sachen Promi-Partner kein unbeschriebenes Blatt. Heard, die sich 2010 als bisexuell geoutet hatte, war bis 2012 mit der Künstlerin und Fotografin Tasya van Ree (42) zusammen. Bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ hatte sie im Jahr zuvor jedoch Johnny Depp (55, „Fluch der Karibik“) kennen – und später auch lieben – gelernt. Die beiden heirateten im Februar 2015, bevor Heard etwas mehr als ein Jahr später die Scheidung einreichte. Nach dieser Enttäuschung suchte sie Zuflucht in den Armen von Unternehmer Elon Musk (47), doch auch diese Beziehung sollte nicht lange halten.

Vito Schnabel war vor Heard rund drei Jahre mit Heidi Klum (45) zusammen, doch schon zuvor hatte er sich einige andere berühmte Damen geangelt – die immer wieder deutlich älter waren als er. 2008 soll er eine Affäre mit dem australischen Model Elle Macpherson (54) gehabt haben, später folgte eine Beziehung mit Demi Moore (55). Ausserdem soll er auch mit Liv Tyler (41, „Der Herr der Ringe“) zusammen gewesen sein.

Vorheriger ArtikelMelania Trump und Brigitte Macron: Glamour-Auftritt der First Ladys
Nächster ArtikelJustin Bieber fliegt im Helikopter zu seinen Schwiegereltern