Ewan McGregors Tochter kann seine Freundin nicht leiden

Ewan McGregor ist neu verliebt. Doch seine neue Freundin kommt bei seiner ältesten Tochter offenbar gar nicht gut an. Auf Instagram beschimpfte sie diese als „Müll“.

Im November 2017 zeigten sich Ewan McGregor (47, „Trainspotting“) und seine US-Kollegin Mary Elizabeth Winstead (33) erstmals gemeinsam als Paar in der Öffentlichkeit. Für viele Fans war die damit einhergehende Trennung des Schauspielers von seiner langjährigen Ehefrau Eve Mavrakis (52) ein Schock. Auch die gemeinsame Tochter Clara (22) scheint nicht gerade gut auf die neue Frau an der Seite ihres Vaters zu sprechen sein…

„Ihr alle seid so desillusioniert“

Ihre Meinung äusserte die 22-Jährige nun nicht gerade nett öffentlich auf Instagram. „Die schönste und talentierteste Frau auf dieser Erde??? Oh Mann, ihr alle seid so desillusioniert. Dieses Mädchen ist ein Stück Müll“, kommentierte sie laut „Daily Mail“ am Donnerstag unter einem Foto, das auf einem Fan-Account für Mary Elizabeth Winstead gepostet worden war.

💕💕 #actress#celebrity#beautiful#maryelizabethwinstead#maryewinstead#marywinstead

A post shared by Mary Elizabeth Winstead (@mary_elizabeth_winstead) on

Ewan McGregor hatte vor etwa einem halben Jahr die Scheidung eingereicht. Mit Eve Mavrakis war er seit 1995 verheiratet gewesen, die beiden haben vier gemeinsame Töchter. Neben Clara gibt es noch Anouk (7), Esther (16) und Adoptiv-Tochter Jamyan (17).

Vorheriger ArtikelDie Queen musste auf Donald Trump warten
Nächster ArtikelWem drückt Will Smith im WM-Finale die Daumen?