Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeit abgeblasen?

Es kriselt in der Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth – dieses Gerücht hält sich schon länger. Nun heisst es sogar, die Hochzeit sei abgesagt worden.

US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (25, „Wrecking Ball“) und ihr australischer Schauspielkollege Liam Hemsworth (28, „Die Tribute von Panem“) sollen die geplante Hochzeit abgesagt haben. Wie die „Daily Mail“ unter Berufung auf die australische Ausgabe des Magazins „OK!“ weiter meldet, sollen unterschiedliche Zukunftsvorstellungen der Grund für die Absage sein. Demnach wolle er eine Familie gründen, sie fühle sich aber noch nicht bereit dazu. Zudem soll sie den Hochzeitstermin immer weiter aufgeschoben haben.

Was an den Krisen-Gerüchten, die seit einigen Tagen immer lauter werden, dran ist, wird sich zeigen. Zuletzt überraschte Miley Cyrus damit, dass sie ihren gesamten Instagram-Account – 76,2 Millionen Abonnenten – komplett leerte.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit Spätsommer 2009 ein Paar. Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Dann folgte die Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten…

Vorheriger ArtikelJessica Paszka: Wie ist das denn nun mit dem neuen Freund?
Nächster ArtikelSorge um Tom Jones! Konzert wegen Krankheit abgesagt