Noah Cyrus ist jetzt mit einem Rapper zusammen

Sie machen ihre Beziehung öffentlich: Noah Cyrus und Rapper Lil Xan sind ein Paar, wie man auf mehreren Instagram-Bildern ganz eindeutig erkennen kann.

Junge Liebe kann so schön sein: Noah Cyrus (18, „Again“) ist ganz offensichtlich vernarrt in Lil Xan (21, „Betrayed“). Die jüngere Schwester von Miley Cyrus (25, „Hannah Montana“) und der Rapper haben nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlicht, die eindeutig zeigen, wie es um die Gefühlswelt der beiden steht.

Auf einem der Schnappschüsse, der am 30. Juli aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie der junge Rapper Cyrus einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt und ihr an den Po fasst. In der Beschreibung bezeichnet sie ihn liebevoll als „lil nuggetttt“ und postet dazu unter anderem drei Smileys mit Herzchenaugen.

In der Beschreibung einer anderen Aufnahme nennt er sie wiederum sein „baby girl“. Cyrus trägt in dem Foto ein Basketball-Trikot mit seinem Namen und er scheint ihr abermals einen Kuss auf die Wange zu geben.

My baby girl 💔🎈💔

A post shared by 🖤LIL XAN🖤HEARTBREAK SOLDIER🖤 (@xanxiety) on

„Ich mag sie“

Das derzeit neueste Bild der beiden macht ebenfalls unmissverständlich klar, wie sie zueinander stehen. Auf dem Foto sind sich beide ganz nah und strecken die Zunge heraus. Sie scheinen kurz davor zu sein, sich zu küssen. „Ich mag sie“, ist der kurze aber eindeutige Kommentar von Lil Xan dazu.

I like her

A post shared by 🖤LIL XAN🖤HEARTBREAK SOLDIER🖤 (@xanxiety) on

Vorheriger ArtikelMandy Moore gehört ab sofort zur Fossil-Familie
Nächster Artikel„Die Bachelorette“: So romantisch war der erste richtige Kuss