Aufruf am Ballermann: Jürgen Milski will Harry Wijnvoord verkuppeln

Sind Harry Wijnvoords Single-Tage bald gezählt? Jürgen Milski will am Ballermann auf Mallorca für seinen Freund die Richtige finden.

Moderatoren-Urgestein Harry Wijnvoord (69) hat das Alleinsein satt. Im Mai 2017 trennte sich der Holländer von seiner Freundin, nun will er sich endlich neu verlieben. Hilfestellung bekommt er jetzt von „Big Brother“-Legende Jürgen Milski (54). „Ich kenne Harry schon lange und mag ihn sehr. So ein netter und lustiger Mann kann doch nicht alleine bleiben!“, erklärt der Sänger und Moderator der Redaktion.

Auf Mallorca will Milski nun die Richtige für Wijnvoord finden. Der Kölner tritt regelmässig im Bierkönig am Ballermann auf. „Bei meinen Auftritten kommen so viele Single-Damen… Da muss doch eine dabei sein! Ich helfe Harry und starte Aufrufe bei meinen Auftritten und gehe auf die Suche. Ich hoffe ich kann ihm helfen.“ Sind Wijnvoords Single-Tage damit bald gezählt?

Vorheriger ArtikelBeyoncé wäre bei der Geburt der Zwillinge fast gestorben
Nächster ArtikelDie drei besten Frisuren für runde Gesichter