„Geile Orgasmen“: Liebes-Post von Bert Wollersheim an seine neue Flamme Ginger

Quelle: glomex

Bert Wollersheim ist seit Kurzem wieder frisch verliebt! In der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ war der einstige Rotlichtkönig noch mit der 48-jährigen Bobby Anne Baker zu sehen. Kurz nachdem das Paar aus der Sendung ausgeschieden war, ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Nach dem Liebesaus mit seiner Bobby ist Bert Wollersheim (67) aber mit seiner neuen Freundin Ginger Costello wieder überglücklich. Auf Facebook macht er seiner Liebsten sogar eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art: „Dankeschön, Baby, dass ich dank dir jeden Tag so geile Orgasmen habe. Danke für deine Zärtlichkeiten und deine unendliche Liebe.”

Vorheriger ArtikelDaniela Katzenberger: So sexy geht Haushalt!
Nächster ArtikelKatie Holmes und Jamie Foxx: Auf diesen Kuss hat die ganze Welt gewartet