Verliebt und glücklich! Miriam Höller ist wieder vergeben

Model Miriam Höller ist endlich wieder glücklich verliebt und teilt ihr Glück mit der Welt: Nate aus Kanada, den sie schon seit Jahren kennt, hat ihr Herz erobert.

Wem würde man es mehr gönnen als ihr! Model, Moderatorin und Stuntfrau Miriam Höller (31) hat ein neues Liebesglück gefunden. Der neue Mann an ihrer Seite heisst Nate, kommt aus einem kleinen Dorf in Kanada und die beiden kannten sich über gemeinsame Freunde schon seit Jahren. Das alles und noch viel mehr sprudelt aus der taffen Blondine nur so heraus.

„Wenn aus Freundschaft auf einmal mehr wird“

„Ich habe Nate auf der Hochzeit von guten Freunden kennengelernt, etwas später haben wir uns dann zufällig bei einem Schneemobilrennen wiedergetroffen, bei dem ich mitgefahren bin und er mein Coach war. Seither waren wir flüchtig befreundet. Erst als mich Jahre später, nach meinem Unfall und Hannes‘ Tod diese Freunde nach Kanada einluden, damit ich meiner Seele Freiraum geben kann, lernte ich Nate dann besser kennen, denn die Jungs sind in dem kleinen Dorf ‚Red Lake‘ zusammen aufgewachsen“, beschreibt Höller die Kennlerngeschichte in ihrem langen und emotionalen Instagram-Post, den sie offenbar von der Heimat ihres Freundes aus abgesetzt hat. „Manche kennen das Gefühl sicher, wenn aus Freundschaft auf einmal mehr wird und du es lange nicht hast kommen sehen, weil du gar nicht auf der Suche warst“, heisst es darin weiter.

Wer ist bedingungslos für dich da? Wer motiviert dich weiter zu machen, an Tagen, an denen du nicht strahlst und vergessen hast, wie schön das Leben ist? Das Wichtigste in schweren Lebensphasen sind wohl die Menschen, die dir das Kinn anheben und deinen Blickwinkel zum Horizont ausrichten, wenn du mal wieder in den Boden starrst. Nate tat genau das und tut es manchmal noch immer, obwohl er auf der anderen Seite der Welt ist. Ich habe Nate auf der Hochzeit von guten Freunden kennengelernt, etwas später haben wir uns dann zufällig bei einem Schneemobilrennen wiedergetroffen, bei dem ich mitgefahren bin und er mein Coach war. Seither waren wir flüchtig befreundet. Erst als mich Jahre später, nach meinem Unfall und Hannes Tod diese Freunde nach Kanada einluden, damit ich meiner Seele Freiraum geben kann, lernte ich Nate dann besser kennen, denn die Jungs sind in dem kleinen Dorf „Red Lake" zusammen aufgewachsen. Manche kennen das Gefühl sicher, wenn aus Freundschaft auf einmal mehr wird und du es lange nicht hast kommen sehen, weil du gar nicht auf der Suche warst. Deswegen könnt ihr bestimmt auch verstehen, dass ich erst einmal herausfinden wollte, wer Nate für mich ist. Aber ich habe viel zu lange überlegt. Das Wertvollste was wir nun mal im Leben haben, ist die Zeit und worauf soll ich warten? Nate ist liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreißend, er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir teilen die gleichen Werte und haben die selben Zukunftsvisionen. Auch wenn alles was kommt ungewiss ist, eins weiß ich, Nate ist jemand, mit dem ich in die Zukunft träumen möchte. Es hat sehr viel Energie gekostet, an mir und meiner Einstellung zum Leben zu arbeiten. Es gibt auch immer noch Momente, in denen ich wütend und fassungslos auf´s Leben schimpfe. Aber deswegen ist Nate der Held meiner Geschichte, mit allen anderen Menschen, die mir immer wieder den Spiegel vorgehalten und mir meine Kraft bewusst gemacht haben. Denn diese Momente kann mir niemand abnehmen, die Entscheidung zu lächeln liegt nur bei mir und ich möchte in Zukunft noch mehr lächeln und verliebt sein, genau das, was Nate mir zurück gegeben hat.❤️ #inlove #love #couple #happy @nateherbert

A post shared by Miriam Höller (@miriam.hoeller) on

„Verliebt“ und „glücklich“

Nate sei „liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreissend“, er bringe sie jeden Tag zum Lachen, „wir teilen die gleichen Werte und haben dieselben Zukunftsvisionen“. Auch wenn alles, was komme ungewiss sei, „eins weiss ich, Nate ist jemand, mit dem ich in die Zukunft träumen möchte“, schreibt Höller in ihrem Statement. Und auch das Foto, das sie dazu postet, verrät, wie glücklich die beiden miteinander sind. Arm in Arm strahlen sie darauf um die Wette, sie im schlichten weissen Tanktop, er im kanadischen Holzfällerhemd. Ihren rührenden Post schliesst Höller mit den Hashtags #inlove (verliebt) #love (Liebe) #couple (Paar) #happy (glücklich) und tagt einen gewissen Nate Herbert.

Eine Kämpferin

Miriam Höller kostet ihr neues Glück in vollen Zügen aus. Und das zurecht, denn in den vergangenen Jahren hatte sie auch harte Schicksalsschläge zu verkraften: Im Herbst 2016 verunglückte ihr langjähriger Lebensgefährte Hannes Arch (1967-2016) mit dem Helikopter tödlich. Wenige Monate vorher hatte sich das Action-Model bei einem Fotoshooting beide Beine gebrochen. Laufen musste sie danach mühsam wieder lernen.

Wie fit Miriam Höller inzwischen wieder ist, wird sie auch in der TV-Show „Global Gladiators“ ab dem 23. August immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.

Vorheriger ArtikelKylie Jenner: Das ist ihr Beauty-Imperium
Nächster ArtikelNach Rauswurf: Doch Begnadigung für „Guardians“-Regisseur James Gunn?