Kourtney Kardashian bandelt nicht wieder mit Scott Disick an

Sind Kourtney Kardashian und Scott Disick wirklich kurz davor, ihre eigentlich gescheiterte Liebe noch einmal neu aufflammen zu lassen? Ein US-Portal räumt mit dieser Geschichte nun ein für alle Mal auf.

Die Gerüchteküche brodelte bereits, nachdem sich Kourtney Kardashian (39, „Keeping Up With the Kardashians“) am Donnerstagabend bei der Geburtstagsfeier ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21) mit dem Vater ihrer Kinder, dem Unternehmer Scott Disick (35), sichtlich amüsierte. Gibt es bei den beiden möglicherweise ein Liebes-Comeback? Nein, berichtet nun das US-Portal „TMZ“. Kardashian habe kein Interesse mehr an Disick, von dem sie aus der knapp zehnjährigen Beziehung drei Kinder hat. Ein Insider berichtet, dass es keinen Weg zurück in eine neue Liebe gäbe.

Sie habe keinerlei romantische Gefühle mehr für Disick, sehe ihn ausschliesslich als Vater ihrer Kinder und als guten Freund. Die Meldungen von einem möglichen Liebes-Comeback heizten auch die Berichte über die Trennung von Kardashian von ihrem Lover Younes Bendjima (35) an. Auch Disick war zuletzt in den Schlagzeilen, da es Gerüchte über das Aus seiner Beziehung mit Lionel Richies (69) Tochter Sofia (19) gab. Die beiden sollen aber immer noch zusammen sein.

Vorheriger ArtikelChristian Tews stand Ziehsohn Max beim Tätowierer bei
Nächster ArtikelFeiert Oli P. ein Comeback bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“?